DSA

Dieser Bereich, meine werten Besucher, ist mir und meinem zwergischen Freund Hargasch gewidmet. Schaut euch ruhig um und staunet über die Leistungen, die Zwerge vollbringen können. Aber auch andere Helden sind hier verewigt.

Solltet ihr mit den Begriffen wie DSA, RPG, P&P (Pen & Paper), den Zwölfe zum Grusse oder anderen nichts anfangen, dann schaut mal bei Alveran oder FanPro vorbei. Dort gibt es gute Erklärungen zu diesem Thema.

Mir wurde noch eine altbekannte Seite zugetragen, die aus dem Datenlimbus wieder aufgetaucht ist. Es handelt sich um die Seite des leider nie erscheinenden DSA-Spiel LMK. Wer sich noch in die guten, alten Zeiten zurückerinnern will oder einfach nur wissen will, wie weit die Entwickler damals waren, der folge diesem Link.

Wer wissen will, wie es dazu gekommen ist, dass LMK nicht mehr veröffentlicht wurde, kann es in einem Webarchiv nachlesen.

Heldenhosting

Da es ab und zu schon Anfragen gab, ob auch andere Helden in diesem Bereich gegen die Vergesslichkeit aufhalten dürfen, habe ich diese Möglichkeit geschaffen, solange die Helden die folgende einfache Bedingung einhalten: Sie sollten sich an das DSA-Regelwerk der Version 3 halten. Einfach mir eine Mail zukommen lassen und der Rest wird dann geklärt.

Hinweis

DAS SCHWARZE AUGE und AVENTURIEN sind eingetragene Warenzeichen der Firma Fantasy Productions. Copyright (c) 1997. Alle Rechte vorbehalten. Diese Website enthält nicht-offizelle Informationen zum Rollenspiel Das Schwarze Auge und zur Welt Aventurien. Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen; bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an Xanlosch.